Niche Highlight Of The Week: Satellite TV Affiliate Programs

Written By Unknown on Monday, September 10, 2012 | 7:59 PM


AppId is over the quota
Nach einer langen Zeit der die Tipps und Ratschläge wie man profitable Nischen zu finden, ebenso wie gute Stichworte für eine Nische zu bekommen, ich diese Informationen in meiner ersten je Anwendung bin Nischen Forschungs-Blog post
Für diese Woche Nische, beschloss ich, etwas in dem Film zu holen und Unterhaltung Industrie-Satelliten-TV und Film Download affiliate-Programme In diesem Beitrag ich werde Ihnen zeigen, warum das eine gute Nische ist, sowie das beste Satellitenfernsehen affiliate-Programme. Wenn Sie, Film oder TV-streaming Affiliate-Produkte zu fördern möchten, ist dieser Beitrag auch ein großartiger Ort zu starten.
Warum holen ich diese Nische? Abgesehen davon, daß ein Film-Fanatiker, beruht meine Entscheidung auch aus Praktikabilität. Für mich es ist nicht nur wichtig, eine beliebte Nische wählen, aber es ist auch am besten, eine Nische zu wählen, die noch nie außerhalb der Saison gehen wird.
Die Unterhaltung-Nische ist einer der am meisten in der Nachfrage Nischen aller Zeiten. Es gibt eine Menge Gründe, warum die Unterhaltung-Nische bleiben so beliebt. Wahrscheinlich ist einer der Gründe, am deutlichsten, dass es eine einfache Nischen zu werben und Geld verdienen.
Die meisten der Nischen finden Sie erfordern Sie gute Informationen für Ihre Leser zu liefern. Aber dies ist nicht der Fall in der Unterhaltung-Nische. Die Unterhaltung Nische konzentriert sich mehr auf Unterhaltung selbst-für die Sinne, vor allem die Emotionen.
Dies bedeutet, dass Sie nicht wirklich brauchen, um Fachwissen oder liefern Tipps und Ratschläge, ein bestimmtes Problem oder die Situation zu lösen. In den meisten Fällen die sind Blogger in der Unterhaltung-Nische nicht erforderlich, entweder auf Blog-Kommentare zu reagieren.
Haben Sie jemals bemerkt, dass die meisten Unterhaltungswebsites praktisch Promi-Bilder mit weniger oder manchmal ohne Inhalt in ihnen? Dennoch erhalten diese Blogs viel Verkehr. :)
Jetzt schauen Sie wir uns an die Stats von Schlüsselwort-Forschung in Traffic Travis.
Das erste Schlüsselwort, das kam in den Sinn, wenn ich daran denke, der Film und TV-streaming herunterladen ist "Film Download". Ich trat das entsprechende Keyword Traffic Travis und unten ist die Liste der Schlüsselwörter, die ich bekam:

Ich arrangierte die Ergebnisse nach ihren Wettbewerb und so weit ich mochte, was ich hatte, mit den geringem Wettbewerb Keywords:
Direkte Film DownloadMovie DownloadMovies, DownloadMovies für DownloadHD Film downloads
Vor allem haben die Schlüsselwörter "Käufer Absicht", und sie sind auch gute Kandidaten für "Call to Action". Und da der Markt, das, den ich bin Zielen, weltweit ist, konzentrierte ich mich nur auf die globale Anzahl-Spalte. Ich bin immer noch sehr glücklich, weil ich gute globale Anzahl von 90.000 bis 30 M für mein geringem Wettbewerb Keywords Suche.
Aber nur, um sicherzustellen, dass ich Schlüsselwörter, die ich gezielt bin für mit wenig Aufwand in SEO Rang können, ich Laufe eine schnelle Suche für diese Keywords in Google.
Das Ausführen einer Suche in Google soll eine Idee wie "niedrig" ist ein Wettbewerb für das Stichwort.  Durch die Suche in Google, sehen Sie die Anzahl der Websites, die das gleiche Keyword verwenden.
Hierzu geben Sie einfach Ihr Stichwort in Anführungszeichen eingeschlossen (Beispiel: "Film herunterladen). Setzt Ihr Keyword in Anführungszeichen geben Ihnen die Anzahl der Websites, die das "genaue Schlüsselwort sind" eingegebene.
Lassen Sie uns versuchen Sie das erste Schlüsselwort als Beispiel. Siehe Bild unten für meine erste Keyword in Google eingegeben (BTW, ich verwende Google USA für diese Suche):


Ausgehend von meiner SEO-Erfahrung, ist ein einfaches Schlüsselwort ein Schlüsselwort, das nicht über 500 K-Suchergebnisse in Google gehen wird.
"Direkte Film Download" zurückgegeben Google 108.000 Suchergebnisse. Ich halte diese Zahl akzeptabel und ich listet dies unten als einer von meinem Ziel-Keywords für meine Website.
Ich werde nur wiederholen Sie die obigen Schritte für den Rest meiner Keywords und alles in einer Excel-Datei, einschließlich wichtiger Informationen wie globale Suche aufgelistet haben, Suchergebnisse, finde ich in Google und So weiter. Erstellen einen master-Liste für alle meine Keywords im Film und TV-Download und streaming Nische ist ein Weg zu organisieren.
So ich alle meine Keywords aufgeführt hatte. Ich ging zu Clickbank zu suchen gute Produkte für meinen Film und TV-Download und streaming-Nischen und fand, dass drei Affiliate-Websites, die mich interessieren. Sie alle haben gute Schwerkraft Resultate.
(1) Imoviesclub
Die Imoviesclub bieten Benutzern Download- und streaming-Dienste. Was ich liebte, über diese Partner-Website ist, dass sie Optionen bieten. Zum einen haben sie 3 Arten von Mitgliedschaft-Platin (2 Jahre unbegrenzt Filme), Gold (3 Monate unbegrenzt Filme) und Silber (1 Monat unbegrenzt Filme). Abgesehen davon sie Benutzer nicht verlängert. Alle ihre Mitgliedsbeiträge sind nur einmalige Rechnung.
Die Website bietet auch Optionen zum herunterladen. Benutzer können den vollen Film in ihren PC, TV, tragbares Gerät, und sogar in ihr Mobiltelefon herunterladen.
Auch liebte ich diese Website, weil sie im Supportbereich haben.
(2) Isatellitelink
Diese Isatellitelink Website hat viele gute Eigenschaften zu Benutzer - fast 3600 HD-Sender, Radiosender, Medienkonverter, Stream Downloader, und vieles mehr bieten.
Wie die erste Website hat dieser auch keine Dauergebühren obwohl sie nur eine Art von Mitgliedsbeitrag haben. Aber mit all den netten Features bieten sie Benutzern, würde ich diese eine vom vorherigen Partner ich fand lieber.
(3) Tvfreeload
Im Gegensatz zu den ersten beiden die TVfreeload bietet nur TV-Sendungen, und sie haben auch eine Menge Anime zeigt. Sie bieten 1200 plus TV und Anime zeigt. Sie haben einfache Funktionen im Vergleich zu den ersten beiden Websites, aber immer noch gut für mich.
Derzeit bietet die Website Platinum-Mitglieder Lebensdauer. Dies interessiert mich, damit ich auch, dies ist eine auf der Liste der möglichen Produkte angegeben wird zu fördern.
Also haben Sie es! Wie bereits erwähnt, ist die Unterhaltung Nische eine gute und profitable Nische, die immer gefragt ist. Allerdings hat diese Nische auch eine Menge Konkurrenz.
So ist der entscheidende Schritt hier wirklich auf Ihre Keywords zu konzentrieren. Tonnen von Schlüsselwörtern finden Sie in den Film und TV-Download und streaming Nische. Versuchen Sie, diejenigen auszuwählen, denen Sie leicht für Rang können (ebenso wie das, was ich oben gezeigt habe).
Keyword-Recherche mit der Verwendung von Software wie Traffic Travis ist möglich. Erhalten Sie ein kostenloses Exemplar des Traffic Travis jetzt Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.
Und nur um auf der Strecke mit Gebäude bleiben meine Film und TV-Download und streaming-Site, ich werde den AffiloBlueprint 3.0-Kurs teilnehmen.
Zeit beschäftigt werden! Aber he, feel free to Kommentar unten und lassen mich Ihre Meinung! :)

0 التعليقات:

Post a Comment